Ende September war es wieder so weit. Nachdem der Aachener Firmenlauf in den letzten beiden Jahren pausieren musste, gab es am 23.09. die 9. Auflage des Laufs. In Oberforstbach rund um die Pascalstraße war die RTB CARGO mit zehn sportlichen Kolleginnen und Kollegen vertretenen. Die Stimmung am Start und über die gesamte Distanz von 6,6 km war einzigartig. Viele Zuschauer am Straßenrand sorgten für eine ausgelassene Stimmung und feuerten die Läuferinnen und Läufer an.  So wurde auch eine Industriehalle durchlaufen. Hier war Party angesagt: laute Musik, bunte Scheinwerfer und Diskokugeln sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Über den Streckenverlauf verteilt sorgten verschiedene Musikgruppen für die nötige Motivation. Die eigens für den Lauf designten T-Shirts fanden unter unseren sportlichen Mitarbeitenden positiven Anklang. Über 6,6 km war Joachim Greff, Triebfahrzeugführer, mit einer Zeit von 31:21 Minuten, der Schnellste – herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren selbstverständlich auch allen anderen Mitarbeitenden für ihre sportliche Leistung und freuen uns schon auf den nächsten Firmenlauf im kommenden Jahr.