Nach herausragenden 17 Jahren bei der RTB CARGO wird sich Thilo Beuven auf die Geschäftsführung unserer Holding, der R.A.T.H. GmbH, konzentrieren und scheidet als Geschäftsführer bei der RTB CARGO GmbH aus. Sein Beitrag und Engagement in den vergangenen Jahren haben unser Unternehmen maßgeblich geprägt. Die Entwicklung der RTB CARGO-Gruppe war nur mit ihm in dieser Form möglich.


Ab sofort wird Julian Kosmehl die Position eines Geschäftsführers übernehmen. Julian Kosmehl ist seit sechs Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und hat zuletzt die Position des Geschäftsbereichsleiters Vertrieb & Einkauf bekleidet. Seine Erfahrung und sein Fachwissen machen ihn zu einer hervorragenden Wahl für diese wichtige Position. Er wird sich nun verstärkt den Bereichen Vertrieb & Planung widmen. Kerim Aksoy folgt ihm als Geschäftsbereichsleiter Vertrieb & Einkauf.

Raymond Rosewick übernimmt ab sofort neben dem Bereich Betrieb auch den Verantwortungsbereich Sicherheit & Technik. Wolfgang Pötter, der die Geschäftsführung Vertrieb seit Gründung der Firma innehatte, verantwortet weiterhin die Kaufmännische Geschäftsführung und fungiert als Vorsitzender der Geschäftsführung.